Forum - Treueprämien

littlePanda

Ward Ihr mit den Treueprämien, die ihr bislang für Hauben bekommt habt zufrieden und sammelt Ihr aktuell konkret auf eine Prämie?

Die beste Prämie, die ich bislang ersammelt habe, ist der Duschkopf. Der ist einfach toll.

Aktuell sammle ich auf nichts konkretes, überlege aber vielleicht das Spakgenußpaket zu nehmen, wenn es noch was gibt, wenn ich die nötigen Hauben habe

hobbykoch

Ja, ich war bisher sehr zufrieden. Meine besten Prämien waren der Büchergutschein und die Gutscheine für die Therme. Momentan sammle ich auf keine konkrete Prämie. 

Genoveva

Ich sammle zur Zeit für die Thermengutscheine. Aber mit vier Nieten pro Woche und 3-5 Punkten komme ich nicht recht weiter.

martha

Auch ich bin bzw war mit den bisherigen Treueprämien sehr zufrieden und finde, dass es auch eine gute Auswahr unter vielen verschiedenen Produkten gibt und immer wieder neue dazu kommen.

Raggiodisole

Ja, ich war bzw. bin mit allen meinen Prämien sehr zufrieden. Thermobecher, Stabmixer, Mixer und Toaster funktionieren hervorragend. Das eine Buch hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich finde die Prämien immer wieder toll. 

snakeeleven

Ich war mit den Treueprämien immer zufrieden

Maarja

Ich war mit allen Prämien bisher sehr zufrieden. Es gibt auch wirklich eine große Auswahl. Man findet immer etwas 

MartinaM

Ich bin auch mit allen Prämien, die ich bisher erhalten habe, sehr zufrieden. Und es ist wirklich eine tolle Sache, dass wir so schöne Prämien erhalten - nur weil wir die Homepage nutzen! Danke dafür!

Teddypetzi

Ich bin mit allem besten zufrieden und sammel gerade auf nichts bestimmtes, wenn es etwas passendes gibt und die Hauben dazu vorhanden sind, dann schlage ich wieder zu.

Ullis

Wir haben uns immer sehr über die Prämien gefreut. Meine Jungs hatten keinen Mixer und den Eierkocher haben sie auch bekommen. Echt schön, funktioniert prima. Im Moment sammel ich für nix bestimmtes.

• 1
  • 2