Forum - Treueprämien

Silviatempelmayr

Da gibt es einige tolle Prämien die ich mir erarbeitet habe. Vorallem die Küchenmaschine und die Kaffeemaschine sind mein Highlight. 

moga67

Ich finde die Prämien richtig toll und freue mich immer riesig wenn ich wieder genug Hauben habe um mir eine Winschprämie zu sichern. Herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit!

Jasmin4you

Ich finde die Prämien auch so richtig toll. Habe erst einmal eine bekommen. Aktuell sammle ich nichts konkretes. Aber mal schauen.

Katerchen

Bis auf eine Prämie war ich zufrieden. Der Toaster ging nach einem halben Jahr kaputt, aber da kann ja GK nichts dafür.

MaryLou

Ich war bisher immer voll zufrieden mit meinen Treue Prämien, die Küche ist voll damit und alles wird genutzt. Auch die Bücher sind wunderbar, bis auf eine Ausnahme - aber das kleine Büchlein habe ich verschenkt.

MamaMiau

Bin noch nicht solang aktiv, habe daher noch keine Prämie erhalten. Eigentlich möcht ich mich hier auch lieber austauschen und nicht so auf die Punkte achten. Aber die Möglichkeit für eine nette Plauderei und gute Rezepte eine Belohung zu erhalten ist sehr lieb.

sssumsi

Grundsätzlich bin ich gut zufrieden. Vorallem mit den schon lange erworbenen Prämien. Das ist unter anderem ein Stabmixer. Beim Hackblock bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es den als Prämie gab, oder ob ich den käuflich im Shop erworben habe. Der ist aber wirklich top!

• 1
  • 2