Treueprämien Keksaustecher

Limone
Limone

Heute gibt es schon wieder neue Treueprämien, Keksaustecher für Weihnachten und Keksausstecher für Halloween. Wer Halloween mag für den ist das sicher eine tolle Prämie. Für Weihnachten habe ich schon genug Auswahl an Ausstechern. Braucht Ihr noch Ausstecher?

Maisi
Maisi

 Dei Halloweenausstecher sind echt süß, obwohl ich die Hexe erst auf den zweiten Blick erkannt habe.Mal schauen ob ich zuschlage, für Weihnachten hätte ich auch genug.

toll, dass wieder Prämien für wenig Hauben da sind.

Zuletzt bearbeitet von Maisi am 23.10.2020 um 11:12 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

Für Weihnachten habe ich eigentlich genug Ausstecher, sowohl für kleine als auch große Kekse. Trotzdem gefallen mir die drei Formen gut. Die Halloweenkeksausstecher werden wohl hier nicht so gut ankommen, weil doch kürzlich  die meisten sich gegen diesen amerikanischen Brauch ausgesprochen haben. Wenn meine Kinder noch klein wären, würde ich diese gerne nehmen.

Goldioma
Goldioma

Für Halloween brauche ich keine Ausstecher. Selbst meine früher für Hallowen gewesenen Enkelkinder, sind heute gegen diesen importierten Brauch

michi2212
michi2212

Die Halloween Keks-Ausstecher sehen toll aus. Nur wird bei uns nicht Halloween gefeiert. Weihnachtsausstechrr habe ich auch genug. 

Martina1988
Martina1988

Danke für die Information! Danke liebes GK-Team für die Ausstecher! Habe gleich die Hauben für die Weihnachtsausstecher eingelöst. Sobald sie da sind, werde ich gleich mal Probe-Kekse backen.

Pannonische
Pannonische

Habe auch genug Ausstecher, Weihnachten, Tiere, Gegenstände...

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Keksausstecher habe ich auch genug, aber es gibt bestimmt einige die sich drüber freuen. Obwohl für Halloween hab ich keine! Mal schauen vielleicht schlag ich ja doch zu.

moga67
moga67

Weihnachtsausstecher hab ich schon sehr viele, Halloween Keks-Ausstecher brauche ich nicht, da es für mich persönlich kein Fest ist. Für Leute die noch wenige Hauben haben gibt es derzeit wirklich super Prämien!

MaryLou
MaryLou

Ich brauche keine Keks-Ausstecher mehr, weder für Weihnachten noch für irgend ein anderes Fest. Halloween mag ich erst recht nicht.