Forum - Treueprämien, neue Richtlinien?

alpenkoch

hallo liebes Gute Küche Team,

gibt es neue Richtlinien für die  Vergabe der Treueprämien?

Im Forum kam die Frage auf, ob man noch 2x dieselbe Treueprämie erhalten kann

viele Grüße

Goldioma

Anscheinend schon, denn ich habe zum zweiten Mal den Thermobecher bejommen, Anscheinend mag den niemand, denn da gibt es noch sehr viele.

Familienkochbuch

ich sammle grad auf die mini le creuset töpfchen, ich hoffe schon, dass ich die mehrmals bestellen kann, denn mit einem alleine fängt man nicht viel an.

jowi59

Dem GK-Team wird es wahrscheinlich egal sein, ob man 2x die gleiche Prämie nimmt oder 2 verschiedene Sachen.

Aber die Prämien mit Nullstand sollten nicht mehr zu sehen sein.

Raggiodisole

ich hab das jetzt mit einer anderen Prämie, die ich schon mal bestellt hab, ausprobiert und auch da erscheint die Meldung, dass die Prämie bereits einmal bestellt wurde und deshalb nicht mehr bestellt werden kann... also muss es neue Richtlinien geben ... vielleicht haben die Admins irgendwann mal Zeit, das auch zu bestätigen

MaryLou

Das fände ich aber sehr schade, was wenn jemand gerne eine Prämie hätte die, er z.B. als Weihnachtsgeschenk, verschenken würde? Sind die Hauben nicht für den persönlichen Verbrauch bestimmt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Raggiodisole

gerade bei den FAQ zum Treueprogramm gefunden:

WIE OFT DARF ICH PRÄMIEN/PRODUKTE EINLÖSEN?
So oft du willst, vorausgesetzt ist natürlich dass du genügend Hauben sammelst.

heißt für mich, ich darf eine Prämie auch öfter einlösen ... das widerspricht jetzt aber dem oben schon beschriebenen Vorgang, wenn man jetzt eine Prämie einlösen will, die man schon einmal bekommen hat

sssumsi

Ich hab vor einiger Zeit 2x die Le Creuset Mini-Cocotte gegönnt und wollte jetzt nochmal zwei haben. Aber ich bekomme keine mehr. Das finde ich schade.

Bei Thermengutscheinen und dergleichen kann ich solche Beschränkungen ja nachvollziehen, aber bei diesen Töpfen kann man mit einem nicht wirklich was anfangen.

Raggiodisole

ich hab gestern mit meinem pragmatisch denkenden Sohn darüber gesprochen und er meinte: "Na is ja klar, da sammelt einer und bekommt eine tolle Prämie und verscherbelt die dann im Internet"

vielleicht ist dieser Gedanke der Hintergrund dieser Beschränkungen, wer weiß?

er wäre halt gut,wenn mal jemand von GK drauf reagieren würde

MaryLou

Warten wir erst einmal ab bis sich ein Admin meldet der sich hier auskennt und uns Bescheid gibt. Wenn dann die Befürchtungen stimmen, daß man jedes Produkt nur einmal bestellen darf, dann gute Nacht!