Forum - Treueprämien, neue Richtlinien?

sssumsi

Hab direkt unter die Prämie (Le Creuset Mini-Cocotte) folgenden Kommentar geschrieben:

Ich wollte mir gerade zwei weitere Töpfchen zu meinen bereits vorhanden gönnen und siehe da: ich hab schon Hauben für diese Prämie eingelöst und darf nicht mehr. Das finde ich sehr schade.

und vom GuteKüche-Admin folgende Antwort erhalten: ja, auch andere möchten hierbei zum Zug kommen ;)

sssumsi

Leider gilt diese neue Richtlinie auch für das Spenden an die Kinderkrebshilfe

GuteKueche-Admin

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 22.11.2021 um 12:24 Uhr

GuteKueche-Admin

Hallo, ja es sind neue Richtlinien vorhanden, sorry für die späte Antwort:

hier der Link zu den FAQ`s: https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784

zu Punkt:

WIE OFT DARF ICH PRÄMIEN/PRODUKTE EINLÖSEN?
So oft du willst, vorausgesetzt ist natürlich dass du genügend Hauben sammelst.

Du kannst die GLEICHE Prämie (=Treueprodukt) aber nur einmal einlösen – d.h. ein und dieselbe Treueprämie kannst du nur einmal einlösen, auch wenn du genügend Punkte dafür hast. 

-

Ausnahme das Treueprodukt betreffend Kinderkrebshilfe:

https://www.gutekueche.at/hauben-spenden-artikel-3141

Goldioma

Da habe ich mit meinen Thermobechern noch Glück gehabt.

xblue

danke, das die Ausnahme das Treueprodukt betreffend Kinderkrebshilfe ist - das freut die edlen Spender                                  

sssumsi

Schön, dass es zumindest für Spendenaktion eine Ausnahme gibt. Da werd ich gleich Gutes tun.

Teddypetzi

Liebe GuteKueche-Admins, ihr schreibt "Ausnahme das Treueprodukt betreffend Kinderkrebshilfe"

das geht aber nicht, ich wollte gerade wieder Spenden 

(Dieses Produkt hast du bereits eingelöst.
Du kannst nur einmal das gleiche Produkt einlösen. )

?

GuteKueche-Admin

@teddypetzi, ok muss ich an die Technik weiterleiten, dauert 2-3 Tage und melde mich dann nochmals.

GuteKueche-Admin

@teddypetzi, lt. Technik kann nur einmal gespendet werden - (Anm.: es funktioniert höchstens zweimal, wenn man voriges Jahr noch nicht gespendet hat.)