@hannevg, es gibt dazu klitzekleine Schwierigkeiten, die von unseren Technikern so schnell wie möglich behoben werden.
Forum - Treuepunkte
danke Admin, für die Information.
Dann kann es ja noch niemand, wo auch immer, gelesen haben. Somit stelle ich die Suche ein
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 14.10.2019 um 13:35 Uhr
Bis jetzt sind mir auch noch keine Hauben verfallen,hab mir aber sicherheitshalber den Wasserkocher bestellt und auch bereits erhalten. Wär super, wenn das Datum ersichtlich wär.
Bis jetzt sind mir noch keine Treuepunkte "vernichtet worden". Es besteht in der nächsten Zeit auch keine Gefahr, da ich vor kurzem Hauben für eine Prämie eingelöst habe.
Mir sind auch noch keine Hauber verfallen. Ich schreibe mir immer das Datum auf wenn ich Hauben einlöse und wieviele noch stehen bleiben.
danke für den hinweis, dass es diesen hinweis bezüglich der zu verfallenden punkte gib, ist ein gutes kundenservice! danke gute küche.
Ja ein Tag vorher ist schon sehr kurzfristig, ich schau auch nicht jeden Tag darauf. Super wäre, wenn generell stehen würde wann die nächsten Punkte verfallen. Ich jedoch nicht ob das umsetzbar ist.
prima, die klitzekleinen Schwierigkeiten wurden wirklich schnell von den GK Technikern behoben.
Pannonische hatte heute bereits eine Meldung.
https://www.gutekueche.at/forum/treuepunkte-verfallen-202309
- 1
- 2
Mir sind schon ettliche Treuepunke verfallen, damals wurde ich noch nicht darauf aufmerksam gemacht. Muss gleich nachschauen