Forum - Treuepunkte

hannevg

wurde bei Dir schon vor der Vernichtung von  Treuepunkten gewarnt? Bitte wo steht dann der Hinweis?

wird dann hier die Warnung stehen?  [Treuepunkte einlösen] oder

https://www.gutekueche.at/user/treuepunkte

schippi

Nein, bis jetzt hatte ich die Situaion nicht. Daß jetzt stehen soll ab morgen verfallen Deine ersten Punkte, ist zwar löblich, besser wäre es, daß ein Datum stünde ab wann die ersten Punkte vrfallen.

Tsambika

Bei mir sind auch schon Treuepunkte verfallen. Es ist leider nicht ersichtlich, ab wann die Treuepunkte zu verfallen beginnen. Am besten löst Du jetzt Treuepunkte ein, damit nicht noch weitere "vernichtet" werden.

Martina1988

Mir sind bislang zum Glück noch keine Treuepunkte verfallen. Ideal wäre eine Erinnerung per Privatnachricht.

Halbmondchen

Ich war auch noch nicht in dieser Situation da ich noch nicht für eine große Prämie angespart habe. Aber es wurde ja umgestellt damit es zu sehen ist was ich weiss. Schau einmal unter gib uns Feedback nach.

Auf der Seite „Meine Treuepunkte“ sieht man nun auch jene Punkte die am nächsten Tag ablaufen (unter dem aktuellen Hauben-Punktestand). Die Info wird nur angezeigt wenn es auch Punkte gibt, die am nächsten Tag verfallen.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 14.10.2019 um 09:30 Uhr

herbert06

Mir sind zum Glück noch keine Treuepunke verfallen. Ich würde gerne noch ein paar dazu sammeln. Hoffe, dass das mit der Erinnerung klappt. 

Tinetrix10

Bis jetzt sind mir auch noch keine Hauben verfallen. Wenn ich eine Prämie beisammen habe ich ich gut brauchen kann dann löse ich die Hauben ein. 

Gelöschter User

Meiner Meinung wäre die beste Lösung, daß ein Datum dort steht. Nur für den nächsten Tag ist etwas knapp. Manchmal möchte man ansparen für was Größeres

snakeeleven

Hallo hannevg. Auf der Seite : https://www.gutekueche.at/forum/kleine-anpassungen-198331

steht folgendes:

"Auf der Seite „Meine Treuepunkte“ sieht man nun auch jene Punkte die am nächsten Tag ablaufen (unter dem aktuellen Hauben-Punktestand). Die Info wird nur angezeigt wenn es auch Punkte gibt, die am nächsten Tag verfallen."

elisaKOCHT

nein, bei mir wurde noch nicht vor der Vernichtung von  Treuepunkten gewarnt. Würde mich auch interessieren ob schon wer den Hinweis lesen "konnte". Wie ist es bei Danillo ausgegangen?

• 1
  • 2