Forum - Treuepunkte

Sb5461

Meine Bestellung mit Treuepunkte wurde nicht geschickt, obwohl meine Treuepunkte eingelöst ist. Ich würde retour, aber wegen der hoher Postkosten!!!, ist es micht möglich, wie ihre Mitarbeiterin gesagt ist.

Warum habe ich lange Zeit Punkte gesammelt? Es ist Tragikomisch.

GuteKueche-Admin

Das Produkt wurde gesendet, jedoch lt. Post nicht angenommen - und wurde daher an uns retourniert. Den Sendungsverlauf des Pakets haben wir Ihnen per Mail gesendet.

Da uns das Produkt hohe Postkosten verursacht hat, können die Treuepunkte nicht retour gebucht werden.

Sie können weiterhin wie gewohnt sammeln und einlösen.

lg Dein-GK-Team

Sb5461

Ich habe keine paketschein bekommen. Ohne postschein, wie kann es von Post  abholen. Aber danke!

Billie-Blue

Das schaut danach aus, als hätte es die Post an eine falsche adresse zugestellt und der falsche Empfänger hat es nicht gemeldet und nicht abgeholt. Das ist mir auch einmal bei einem eingeschriebenen Brief passiert, der dann zurückging. Ist schon ärgerlich, wenn man die Punkte umsonst gesammelt hat.

alpenkoch

Ich würde mich zuerst an die Post wenden. Viel Glück

Erichsemmel

Es gibt bei der Post eine Schlichtungsstelle die man Online beauftragen kann !Registrierte Personen mit Handysignatur auch als Empfänger ansonsten der Versender ! Da wird ermittelt via Satelit ob das Paket am richjtigen Zustellort war ! in der Regel ist dieses Servic kostenlos vorher fragen ist nicht verkehrt !