Villeicht war der forenbeitrag zu kurz. Jeder Beitrag muss eine bestimmte Länge haben damit man Hauben dafür bekommt.
Forum - Treuepunkte, Hauben werden nicht gutgeschrieben?
Ich kontrolliere das nicht, deshalb kann ich dazu nichts beitragen. Aber es soll nichts schlimmeres passieren als nicht eingetragene Punkte oder Hauben.
Manchmal kam's mir so vor, aber ich rechne nicht nach. Wie es kommt, so kommt's. Forenbeiträge schreibe ich ohnehin eher mehrere
nach der "Hauben-Suchmeldung" hatte ich mich ausgeloggt.
und nun sind die fehlenden Hauben gebucht
Na bitte, die ganze Aufregung umsonst gewesen. Hätte mich auch gewundert. Mir wäre es auch noch nicht aufgefallen.
mir fehlten vor einigen monaten plötzlich einige tausend hauben, die wurden mir problemlos gutgeschrieben. ansonsten wäre mir noch nichts aufgefallen.
Pf da habt ihr uns aber einen schönen Schrecken eingejagd und ich hab die Techniker aufgerüttelt, das kostet mega viel Extra, Geld und ZEIT - bitte solche Dinge werden nun nicht mehr per Forum von uns beantwortet, nur mehr per Mail!
bevor an GK an Mail geht frage ich reihum. So erkenne ich evt. einen Fehler der nur mich betrifft
bestätigt sich dieser, so hätte ich in Gib uns Feedback geschrieben
mag schon sein, doch wenn die Überschrift Treuepunkte lautet, heißt das für uns dass wir dem nachgehen müssen.
- 1
- 2
Ist uns noch nicht aufgefallen. Muss jedoch dazu erwähnen, dass wir auch nicht nach jedem Eintrag auf die Punkte schauen. Uns ist wichtiger, dass die Rezepte passen, weshalb wir hier meist schauen, anderes ist nebensächlich.