Trini Lopez gestorben

Pesu07
Pesu07

Der Sänger und Gitarrist Trini Lopez, der mit seiner Interpretation des Kultsongs „If I Had a Hammer“ berühmt wurde, ist tot. Er starb mit 83 Jahren an der Lungenkrankheit Covid-19.
RIP

Pannonische
Pannonische

Das war einer "aus meiner Zeit", seine Gesang hat gute Laune verbreitet. RIP

snakeeleven
snakeeleven

I'm sittin' here in the boring room and think about Trini Lopez. Er war ein großartiger Sänger und er wird für immer unvergessen bleiben.   RIP.

Limone
Limone

Von diesem Sänger und Gitarrist habe ich noch nie gehört. Das Lied "If I Had a Hammer" kenne ich auch nicht. Muss ich mir anhören. RIP

Raggiodisole
Raggiodisole

RIP Trini Lopez, dein "If I had a hammer" war einer der Songs, die ich in meiner Studienzeit bei unseren spontanen Sessions rauf und runter gespielt hab

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja das Lied hat echt Kultstatus, schade natürlich das er schon sterben musste. Er wird jetzt von oben ein Liedchen für uns summen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich wünsche ihn eine gute Reise in die Ewigkeit. Ich bin auch mit diesem Song aufgewachsen. R.i.P

MartinaM
MartinaM

Kann mich an ein Ferienlager erinnern, wo La Bamba von Trini Lopez gerade der große Hit war.