Jasmin, was hast Du befürchtet? Daß Trump durch ein dramatisches Ereignis noch mehr Zulauf bekommt als er ohnehin schon hat?
Forum - Trump bei Attentat leicht verletzt
littlePanda, sie macht sich halt Sorgen, dass es Trump vielleicht doch nicht schafft Präsident zu werden.
@little Panda ich hatte befürchtet daß es ein Attentat auf ihn gibt. Zum Glück ist nicht viel passiert. Ich war ja live dabei - das war krass wie er zu Boden ging. Im ersten Moment dachte ich er ist tot. Um Zulauf gings da nicht- das könnte man sich sparen. auf diese Art und Weise wünscht man sich keinen Zulauf. die Amerikaner vergöttern Trump - das wird schon seinen Grund haben. Wenn man sich all die letzten Präsidenten anschaut. Dann wird es gruselig.
Jasmin: "Ich war ja live dabei - das war krass wie er zu Boden ging" . Du warst also in Amerika und hast seinen Auftritt verfolgt?
So eine Wahlveranstaltung ist sehr gut geplant. Wusstet ihr, dass man dafür bezahlen muss? Eine Karte kostet an die 1000 Dolxar.
Jetzt hat Elon Musk bekanntgegeben, dass er Trump monatlich mit 45 Milxionen Doxlar im Wahlkampf unterstützen will. Da werden wieder einige rotieren.🍾
Hoffe meine x helfen weger der Schwarzwörter.
Jasmin, du warst live dabei und behauptest, dass nicht viel passiert ist? Ein Trump Anhänger ist tot! Einer, der ihn vergöttert hat. Ist das nicht viel?
Jsamin4you: ich weiß ja (und vermutlich auch alle anderen hier) daß Du ein Trump-Fangirl bist. Das tust Du ja oft genug kund. Daher konnte ich mir meinen ironischen Beitrag nicht verkneifen. Daß Du die Ironie nicht erkannt hast, wundert mich aber nicht.
Aber daß Du sagst, daß nicht viel passiert ist, obwohl ein Zuschauer starb, sagt schon einiges über Dich aus.
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 17.07.2024 um 04:17 Uhr
Vielleicht ist Jasmin andere „Dimensionen“ gewohnt. Oft ist es ja so, dass bei Schießereien in den USA viele Tote gibt. Das wäre dann vielleicht in den Augen von Jasmin etwas „krass“.
- 1
- 2
Ich hatte das schon lange befürchtet daß das irgendwann eintritt. Meine Befürchtung wurde leider wahr. Mache mir aber weiterhin Sorgen.