Forum - Trump beim „Nachdenken“

Katerchen

Selenskyj und Trump hatten einander am Rande der Beisetzung von Papst Franziskus in Rom getroffen. Selenskyj hat ihn über die russischen Raketenangriffe auf zivile Ziele in der Ukraine informiert.

Es habe für Putin keinen Grund gegeben, in den vergangenen Tagen Raketen auf zivile Gebiete, Städte und Dörfer in der Ukraine zu feuern, schrieb der US-Präsident. „Es bringt mich zum Nachdenken: Vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, sondern hält mich nur hin – und muss anders behandelt werden“.

Wow, hat er eine Bewusstseinserweiterung in Rom bekommen, wirkt dort eine göttliche Ausstrahlung?

Billie-Blue

Hat mich auch überrascht, da hatte er wohl einen hellen Moment 

MaryLou

Ich finde es beschämend dass einige Politiker die Teilnahme an der Beerdigung vom Papst, dazu nutzten um sich über Kriege zu unterhalten und wie sie sich verhalten sollten.

Katerchen

Das Protokoll hat er ja auch nicht beachtet, die Vorgabe vom Vatikan war, dass jeder in Schwarz kommen muss – ist halt so die Regel. Trump kam dagegen im blauen Anzug, er hat davon gewusst. Aber er fühlt sich ja an kein Protokoll gebunden, nicht einmal bei einer Beerdigung.

Billie-Blue

Das finde ich gar nicht beschämend. Dass am Rande der Trauerfeierlichkeiten ( ist ja nicht während der Zeremonie gewesen)  auch andere  Themen besprochen werden, ist doch auch anderswo üblich. Warum auch nicht?

moga67

Denke, es wäre auch im Sinn des verstorbenen Papstes gewesen. Gerade Franziskus hat immer wieder gemahnt und zum Gespräch aufgefordert und speziell mit Tru** hatte er deswegen einige Differenzen.

Katerchen

Dass Gespräche stattfinden finde ich auch nicht schlimm, denke das wäre auch im Sinne des Papstes gewesen. Nur an die Bekleidungsvorgaben hätte er sich halten können und nicht aus der Reihe tanzen müssen. Das gebietet schon der Anstand - aber das ist bei ihm zu viel verlangt.

littlePanda

Papst Franziskus wäre der erste gewesen, der diese Gespräche befürwortet hätte. Außerdem ist jede Gelegenheit gut, bei der  miteinander über die Beendigung des Krieges in der Ukraine gesprochen wird. 

moga67

Wenn wer keinen Anstand hat, ist es ihm auch ziemlich egal was gewünscht bzw was sich gehören würde.
Tru** macht aber generell nichts, was andere fordern, - er macht sich seine eigenen Regeln!
Bzgl. der Kleiderordnung ist er bei anderen Politiker nicht so großzügig!

Lara1

Was ist mit der Kleidung anderer? Selensky mit einem Militär-Janker, Meloni im Hosenanzug, der englische Thronfolger ebenfalls im blauen Anzug, ebenso Joe Biden. 

Wichtig - und im Sinne des Papstes - wann wird das Sterben beendet?

• 1
  • 2