Forum - Trump beim „Nachdenken“

 
Katerchen

Wie im Kindergarten, wo ein Kleinkind mit ausgestreckten Finger auf andere zeigt und ruft: „der hat aber auch!“

Wann wird das Sterben beendet? Warum fragst du nicht Putin, der jeden Tag hunderte Raketen und Bomben losschickt? Der könnte es beantworten.

Lara1

Katerchen am 28.04.2025 um 11:58 Uhr 

Das Protokoll hat er ja auch nicht beachtet, die Vorgabe vom Vatikan war, dass jeder in Schwarz kommen muss – ist halt so die Regel. Trump kam dagegen im blauen Anzug, er hat davon gewusst. Aber er fühlt sich ja an kein Protokoll gebunden, nicht einmal bei einer Beerdigung.

Da haben wir den "Kindergarten".

Katerchen

Oh Lara, das tut mir Leid, ich habe wieder Böses über deinen Traumprinzen geschrieben. Und jetzt darfst du gerne nachmeckern. 🤣🐐🐐

Lara1

Kindergarten-Niveau, ala Katerchen plus lustiges Spielzeug.

littlePanda

Daß Trump keine Manieren hat und Protokoll für ihn nicht gilt, hat er ja  beim Besuch bei der Queen hinlänglich bewiesen, daß er auch beim Papstbegräbnis aufs Protokoll pfeift wäre also keine Überraschung gewesen.

Er hat aber da nicht gegen das Protokoll verstossen. Schwarze Kleidung und noch einiges andere galt zwar für Frauen. Für Männer galt dunkler Anzug. Man könnte einzig diskutieren, ob das blau von Trump dunkel genug war, aber schwarz war für Männer kein Muß.

Billie-Blue

Ich kenne das Protokoll nicht. Aber dunkelblau wäre für mich auch in Ordnung. In Italien gehen üblicherweise nur die Witwen schwarz angezogen, die anderen in normaler Kleidung zur Beerdigung, aber das ist wohl beim Papst etwas anders. 

Jedenfalls finde ich dunkelblau nicht so schlimm, es gibt  wichtigere Probleme, als die Kleidungsfarbe. Es ist ja keienr in einer bunten Farbe gekommen.

An Melonies Hosenanzug und Selenskys Jacke kann ich auch keine Fehler entdecken.

  • 1
  • 2