Man soll nicht schadensfroh sein- aber ich bin es . Hoffentlich erwischt es ihn etwas stärker.
Forum - Trump hat Corona
Man soll nicht schadensfroh sein- aber ich bin es . Hoffentlich erwischt es ihn etwas stärker.
Goldioma, das war auch mein erster Gedanke*ggg*..... Mitleid hab ich jedenfalls keines mit ihnen
Ich habe das heute schon in den Nachrichten gehört. Jetzt sieht er es selbst das es Corona doch gibt. Es wäre halt besser, wenn er sich doch geschützt hätte.
Gut, das er es hat um zu begreifen, das es Corona doch gibt. Aber Keinem wünsche ich einen heftigen Verlauf!
Ob die Infektion ein Umdenken bei Trump bewirkt - ich bezweifle das! Bei Boris Johnson ist das Umdanken gekommen, nachdem er nach einer Infektion im Krankenhaus gelandet ist.
Wer weiß ob das stimmt, jedenfalls ist bei ihm sicher das Gehirn angegriffen. Na wenn die Amis diesen Kotzbrocken nochmal wählen, dann dürften sich viele angesteckt haben.
Hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich bei den Nachrichten davor aus lauter Zorn über eine besonders blöde Wortmeldung von ihm ("it's so hard to keep distance when people come to me") ein grantiges "die, you stupid moron" gezischt hab.
Der First Lady wünsch ich gute Besserung und ihm Einsicht, wie blöd er sich verhalten hat.
Jedenfalls haben die beiden eine ungleich bessere Behandlung als sein Volk
- 1
- 2
Donald und Melania Trump wurden angeblich positiv auf Corona getestet. Angesteckt haben sie sich wahrscheinlcih bei ihrer engen Beraterin Hicks, mit welcher sie am Dienstag in der Präsidentenmaschine Air Force One nach Cleveland gereist waren um auf Joe Biden zu treffen. Am Mittwoch war man mit Hicks bei einem Wahlkampfauftritt in Minnesota. Es gibt Fotos , mit den beteiligten Personen ohne MNS.