Laut ihm gibt es ja eh kein Corona. Somit hat er ja auch nichts zu befürchten.
Laut ihm gibt es ja eh kein Corona. Somit hat er ja auch nichts zu befürchten.
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Ich befürchte jedoch, sollte er einen leichten Corona Verlauf haben, dass das nur zu weiteren blöden Bemerkungen von ihm führen wird. Nun ist er jedenfalls mal in Quarantäne, dieses Wort alleine muss für ihn ja unaussprechbar gewesen sein.
Ich habe auch kein Mitleid mit ihm und ich denke da wie Goldioma.Aber er bekommt die beste Behandlung, so ist es eben.
Ich wünsche ihm einen heftigeren Verlauf, nur dann wird er Corona ernst nehmen...
Ich hoffe das sich die beiden wieder erholen, aber einen heftigen Krankheitsverlauf wünsch nicht nur ich ihm denke ich mal.
Ich habe mit Trump überhaupt kein Mitleid, er hat Corona überhaupt nicht ernst genommen .
Ihr seid aber ganz schön böse, wenn es um Trump und Corona geht. Natürlich war er selber schuld, aber ich hoffe daß er keinen schlimmen Verlauf hat denn er ist doch schon 74.
Karma is a bitch... in diesem Fall ist Schadensfreude angebracht. Hoffe Trump leidet ;-), seine Meinung über Corona wird er trotzdem wohl nicht enden.
Falls die Krankheit einen leichten Verlauf nimmt , wird er es bestimmt im Wahlkampf ausnützen und sagen : "Seht ihr ich hab's ja gesagt- es ist nicht so schlimm.
Er hat Corona auf die leichte Schulter genommen. Jetzt hat es es selber. Ich habe kein Mitleid mit ihm.