Forum - Trump wurde mit Antikörpermittel behandelt - ist nicht zugelassen

Silviatempelmayr

Das es dem Trump so schnell wieder besser geht liegt wohl daran das ihm ein experimenteller Antikörper-Cocktail verabreicht wurde. Das Mittel wird aber zurzeit erst in einer klinischen Studien untersucht und wird somit für uns Normalbüger nicht so schnell zur Verfügung stehen. Tja er meint wir sollen uns nicht fürchten. Er hat leicht reden als Patient allererster Klasse. Ihm steht doch alles zur Verfügung - nach dem Motto koste es was es wolle, oder?

Pannonische

Wenn das nicht wieder ein PR-Gag ist.

Maisi

War auch mein erster Gedanke, SlowFood. 

moga67

SlowFood - war auch mein erster Gedanke (obwohl soviel wird dieser Versuch nicht anstellen können - könnte ja nur besser werden!)

Ich würde mir solche Behandlungsversuche nicht über mich ergehen lassen!

sssumsi

Schließe mich SlowFood, Maisi und moga67 an. Ich würde mich für so einen experimentellen Cocktail nicht zur Verfügung stellen. Aber manche versuchen alles um an der Macht zu bleiben.

Billie-Blue

Ich weiß nicht, wenn die Alternative wäre, dass man stirbt, würde ich auch etwas noch nicht zugelassenes probieren. Kann man aber erst in der Situation beantworten.

MaryLou

• Wenn es noch nicht zugelassen ist, könnten wir nur froh sein daß er als Versuchskaninchen dient (was ich mir nicht vorstellen kann).
  • Oder es ist nicht offiziell zugelassen (und wird es auch nicht) weil es nur den Obersten der Welt zusteht.
  • Die werden doch nicht das Fußvolk mit solchen Spezial-Medikamenten versorgen.

Silviatempelmayr

Ich denke das würden schon viele ausprobieren. Ich bin da auch eher vorsichtig. Aber wir Normalbürger haben da eh noch keinen Zugang.

Martina1988

Ich möchte experimentell nichts ausprobieren müssen. Wäre ich todkrank, dann wäre das etwas anderes. Aber als nicht-todkranker beteilige ich mich nicht an solchen Tests.

Limone

Das muss ja alles gar nicht stimmen, hatte Trump überhaupt Corona, das wird auch in den Zeitungen geschrieben. Ich glaube nicht das man in Österreich ein Medikament bekommt, das nicht zugelassen ist.

• 1
  • 2