Hormone!!! Testosteron hilft nicht beim Denken. Da muss es laut & schnell sein, und weibliche Wesen sollten am Straßenrand stehen & begeistert quietschen.
Forum - „Tuningnacht“ in OÖ
Hab gerade gelesen, dass Verkehrslandesrat Günther Steinkellner (FPÖ) prüfen lässt, ob/wie eine Fahrzeugabnahme rechtlich möglich wäre - als Lösung für illegale Straßenrennen.
solche Schlagzeilen gibt es immer wieder
- solange es "solche Menschen" geben wird.
- mal geht es um Sex ohne Kondom (Aids trifft die ja nicht),
- mal geht es um das nichtaufsetzen von Mundschutz in Covid-19 Zeiten,
- mal um ...
Das ist nicht das erste mal, vor kurzem hat es das auch schon gegeben. Ich weiss nicht wieso das bei uns so ausartet in letzter Zeit.
wie ich heute gelesen habe, gab es ein ähnliches treffen auch in wien.
300 teilnehmer, 10 führerscheinabnahmen, zusätzliche 19 kennzeichen wurden abgenommen, 416 personen wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit angezeigt. 50 anzeigen wegen technischer mängel, 146 sonstige verkehrsbereichsanzeigen und 119 organmandate ausgestellt, 56 wegen verstößen gegen das covid-19-maßnahmengesetz.
keine schlechte quote.
Da werden die Infektionszahlen wieder nach oben steigen wenn sich viele nicht an die Regeln halten. 'Ein echter Wahnsinn finde ich.
Die Verrückten sterben eben nicht aus. Da heißt es immer, die Jugend braucht keine Autos, setzt sich lieber auf das Fahrrad.
Das sind eben junge leute, die nicht wissen wohin mit der Energie. Discos bzw. Gasthäuser sind alle geschlossen, also toben sie sich mit ihren Autos auf.
ich frage mich immer was denken die Teilnehmer (meist junge Männer) dabei.
Mit Treffen aus der Tuningszene und illegalen Straßenrennen in Linz, Wels und im Bezirk Linz-Land mit bis zu 2.000 Beteiligten hatte die Polizei in Oberösterreich in der Nacht auf heute alle Hände voll zu tun. Insgesamt wurden 125 Anzeigen und 106 Organstrafmandate verhängt.