Axyfitness18 - du hast dich für diesen Aufruf hier extra registriert?!
Kann dir aber mitteilen, dass das hier nicht gerne gesehen wird! Jedenfall bin ich fix NICHT dabei!!!!
Axyfitness18 - du hast dich für diesen Aufruf hier extra registriert?!
Kann dir aber mitteilen, dass das hier nicht gerne gesehen wird! Jedenfall bin ich fix NICHT dabei!!!!
moga67 hat vollkommen Recht-da mache ich auch auf keinen Fall mit
Tupperpartys besuche ich schon lange nicht mehr, habe schon soviel von diesen Dosen, könnte schon ein Geschäft damit aufmachen.
wie schon meine Vorschreiberinnen sicher NICHT!
Hallo Axy, ich hätte gerne das Gastgeschenk, wenn es gratis ist. Ich brauche den Katalog und so nicht, also nur das Geschenk bitte, weil ich ganz sicher nichts bestellen werde und du dir dadurch gleich den Aufwand sparen kannst. Ist es dann überhaupt nötig, dass ich an dem Event teilnehme (ich will echt nur das gratis Geschenk)?
P.S.: meine Freunde wollen auch das Geschenk. Krieg ich dann noch ein extra-Geschenk?
ich wusste gar nicht dass es noch Tupperware Partys gibt! Bitte ganz einfach mal 100 Geschenke oder mehr an GK schicken. Dann haben wir wieder neue Prämien.
DANKE!
Danke für deine Mühe Axyfitness18, aber es besteht kein Interesse
Ich war 1x auf einer Tupperware-Party, vorweg wurde gesagt, keiner muss etwas kaufen, und dann fing die Bettlerei schon an
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.09.2020 um 08:52 Uhr
Als Kind war ich auf so Tupperpartys. Meine Mutter hatte dann so ein Plastiknudelbrett, das sich immer eingerollt hat und eben die berühmten Dosen. ich denke das unbrauchbare "Nudelbrett" war das Geschenk.
habt ihr tupper Empfehlungen ?
Zuletzt bearbeitet von Axyfitness18 am 10.09.2020 um 04:52 Uhr