Forum - Tupper Empfehlungen

herbert06

ICh war noch nie auf einer Tupperparty, brauche ich auch nicht , das Geschenk hätte ich aber schon gerne                                                                                           

DIELiz

na,  geht ja doch

martha

Früher und das ist aber schon viele Jahre her, war ich mal auf einer Tupper Party, habe auch einige Dosen gekauft. Interesse hat dann schnell nachgelassen, da bei einer Reklamation wegen nicht passenden Deckel das Stück nicht getauscht wurde, wie es auf der Party beworben wurde.

michi2212

Ich habe zwar einiges von Tupperware,  brauche aber keine Party. Und auch sonst nichts.            

Ullis

Tuppern ist bei uns hier auch out. Wird hier auf den Flohmärkten für kleines Geld verkauft....

Silviatempelmayr

Früher war ich öfters auf Tupperpartys und ich hab auch ein paar Sachen die ich oft nutze. Aber mehr brauch ich nicht mehr davon.

abirgit

MEINE Laden sind überfüllt mit Tupper. Brauche die nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nix mehr kaufen 

Maisi

Ich finde Tupper schon sehr langlebig, habe deshalb noch genug. Vielleicht wären neue interessante Artikel dabei, aber nicht für mich.

Lara1

Falls wirklich jemand Interesse an Tupper-Sachen hat, empfehle ich Flohmärkte. Bei uns stehen viele (vielleicht auch ehemalige) Beraterinnen auf Flohmärkten. Da bekommt man neue, unbenutze Ware zu einem tollen Preis.

sssumsi

Es gibt schon ein paar Behälter von Tupper die ich ganz gerne mag, aber leider hab ich auch einige unnötige Sachen. Hab auch noch Einiges von meiner Schwiegermutter, da es wirklich langlebig ist/war.

Heute würde ich mir nix mehr kaufen. War vor ein paar Monaten bei einer Party einer Verwandten und war schockiert, als ich den Plastikberg auf ihrer Kochinsel sah. Würde mir nie einen Fleischwolf oder eine flotte Lotte aus Plastik kaufen, da bevorzuge ich Edelstahl. Zum Aufbewahren von Lebensmittel im Kühlschrank nehm ich gerne Glas- oder Keramikbehälter.

• 1
  • 2