Forum - Tupperware

Claudia03

Seit ihr auch so begeistert von Tupperware wie ich oder findet ihr das Zeug einfach nur teuer?? 

-michi-

Also ich finde die Qualität schon super. Aber der Preis ist wirklich extrem teuer, da überlegt man sich wirklich genau oba man etwas wirklich braucht ;)

Tinetrix10

Einiges ist schon super und wird auch relmäßig verwendet. Ich habe auch viel unnötiges bei Tupperpartys gekauft das ich eigentlich gar nicht brauche.

sssumsi

ich denke so geht es wohl den meisten

monika-s

Tupperware ist eine super Marke, keine Frage, doch das kann auch ganz schön ins Geld gehen. Ich habe mal im Supermarkt Aufbewahrungsdosen gekauft, die waren um eine Ecke billiger als Tupperware-Dosen und ich bin genauso zufrieden damit.

Claudia03

unnötiges Tupperwarezeug hat wohl jeder zu Hause  

hexy235

Finde ich sehr gut und praktisch

Erbse

Ich mag es gerne 

Silviatempelmayr

Einige Sachen sind wirklich toll. Nur leider wird immer weniger kaputtes ausgetauscht finde ich.

sssumsi

es kommt auch immer drauf an, wieviel mühe sich die beraterin machen will. war zwar schon lange nicht mehr auf eine party, aber mir ist das schon mal passiert, dass eine beraterin gesagt hat: na das ist schon so alt, das geht sicher nicht mehr (und das bei lebenslanger garantie) - die nächste hats anstandlos mitgenommen und umgetauscht.

• 1
  • 2