Forum - Tupperware

Feinschmeckerin

Was haltet ihr von Tupperware?

Habe mir gerade den Milchschäumer, den Dressiersack und zwei Falschen bestellt.

Ich werde euch berichten was ich von den Produkten halt :-)

Martina1988

Ich bin ein wahrer Tupperware-Fan. Habe ebenfalls die Trinkflaschen, diverse Boxen zum Lagern und Einfrieren, aber am meisten Freude habe ich mit dem Zwiebelschneider :-)

sssumsi

hab schon auch einige sachen die ich gerne verwende, aber lieber mag ich glas. für soßen, aufstriche und übriggebliebene speisen nehme ich lieber glasschüsseln mit klickdeckeln.

hexy235

Ich mag die Vorratsdosen und die Dosen zum Einfrieren. Von den anderen Sachen die es da noch gibt halte ich nicht viel

Silviatempelmayr

Ich hab früher auch viel von Tupper gekauft. Doch in letzter Zeit werden die kaputten Sachen immer weniger umgetauscht, deshalb kaufe ich jetzt auch billigere Sachen.

ew-ald

Brauche ich nicht

-michi-

einige sachen sind wirklich super.. manche aber auch unnötig

FuxiFuxi

Meine Mutter war mal ein Fan. Ich verwende es nicht und kaufe es nicht. Aber ich kenne viele, die OHNE nicht sein können.

michi2212

Ich habe einige Sachen von Tupperware und bin sehr zufrieden damit.

Pannonische

Meine ältesten Tupperwaresachen sind 40 Jahre alt und noch top fit. Habe allerdings einmal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo berichtet wurde, wie viel Gift von diesem Plastik abgegeben wird. Eine ehemalige Tupperware-Betreuerin hat dies bestätigt.

• 1
  • 2