Ich habe einige Sachen von Tupperware, die ich schon jahrelang in Gebrauch habe. Die Sachen sind zwar teuer, halten aber meist viel länger als andere
Ich habe einige Sachen von Tupperware, die ich schon jahrelang in Gebrauch habe. Die Sachen sind zwar teuer, halten aber meist viel länger als andere
Ich hatte vor Jahrzehnten eine Babyflasche geschenkt bekommen. Die war undicht. Konnte sie gut verkaufen.
Manche lassen ja nichts auf die Sachen dieser Firma kommen, ich fand sie immer zu teuer.
Im vorigen Jahr hatte ich in der Stadt mal einen T...-Laden gesehen. Das ist ja eigentlich gar nicht deren Konzept gewesen. Es war wohl ein Versuch die Firmal zu retten(?) Ob es die Laden noch gibt weiß ich nicht.
Heute habe ich kaum noch Plastik in meiner Küche.
Ich hab noch eine Schüssel von meiner Schwiegermutter in Gebrauch, die hat sicher schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Was den Umtausch betrifft, kam es auf die Beraterin an. Bei langgedienten Beraterinnen war das meist kein Problem. Die Jüngeren waren da meist etwas zurückhaltender.
Ich habe so eine Gemüsereibe von Tupperware. Die habe ich vor über dreißig Jahren mal geschenkt bekommen. Seitdem wird sie viel benützt und ist noch immer genauso gut wie am Anfang. Diese komischen Parties waren noch nie mein Ding
Ich habe einiges von Tupperware, das ich gerne benütze. Manches ist bereits über 25 Jahre alt und manches habe ich mir neu zugelegt. Ich bereue es nicht.
Ich habe einige Dinge von Tupperware, die ich nicht mehr missen möchte, habe aber auch schon jahrelang nichts mehr von Partys gehört.