Forum - Türklinke fiel ab: Mann in Küche eingesperrt

 
MamaMiau

Dumm gelaufen.

Aber wegen der Adresse: Ich fahre viele meiner Freundinnen oft besuchen und kenne keine einzige Adresse, schon gar nicht auswendig. Am Land wird dir beim 1. Mal besuchen der Weg angesagt, dann fährst du (verfährst dich schonmal) und in der richtigen Ortschaft fragst du zur Not, wenn nicht ein klarer Treffpunkt ausgemacht wurde. 

Billie-Blue

MamaMiau, dem kann ich nur zustimmen. Wusste die Adresse von meinem Mann nicht, obwohl wir schon länger ein Paar waren. Er wohnte in einer Ortschaft ohne Straßennamen, nur die Nummer gab es und auf diese habe ich nie geachtet. Hingefunden habe ich ohne Nummer, weil ich wusste, wo das Haus steht. Ich hätte auch niemandem die Nummer geben können.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 22.08.2024 um 12:46 Uhr

jowi59

Wenn der Mann alleine in der Wohnung war, dann wird es wahrscheinlich nicht der erste Besuch bei der Partnerin gewesen sein.

Ansonsten lässt man einen "fremden" Mann doch nicht alleine in der Wohnung.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 22.08.2024 um 15:20 Uhr

MaryLou

Ich glaube er hätte doch einfach auf seine "Partnerin" warten müssen. Irgendwann wäre sie wohl nach Hause zurück gekommen und in ihre Küche gegangen.

moga67

Könnte mir ein blöderes "Gefängnis" vorstellen und eine Notlage ist es für mich auch nicht, einfach eine blöde Situation.

Verhungert wär er bis zur Rückkehr seiner "Partnerin" nicht, es sei den sie hat nach den gemeinsamen Zeit, die Flucht ergriffen.

Billie-Blue

Moga67, ich gehe davon aus, du warst noch nie eingesperrt. Da werden die meisten schon nervös. Manche bekommen in solchen Situationen eine Panikattacke. Da gehen einem Gedanken durch den Kopf, dass man nun auch im Falle eines Brandes, medizinischen Notfalls usw. einfach nicht rauskommt.

  • 1
  • 2