Forum - TV Geräte in der Küche

MaryLou

Ich überlegte mir schon seit längerer Zeit einen Fernsehapparat in der Küche zu montieren. Und jetzt habe ich, besser gesagt mein Mann, es getan. Es gefällt mir sehr gut beim Kochen und Backen meine Sendung zu sehen. 

schippi

Liebe MaryLou ich bin Dir ca 50 Jahr voraus. Könnte mir meine gemütliche Wohnküche garnicht mehr anders vorstellen. Erst mach ich den Kaffee und da muß das Frühstücksfernsehen laufen

Tsambika

In der Küche brauche ich wirklich keinen Fernseher. Wenn ich koche, möchte ich nicht von einer Fernsehsendung abgelenkt werden. Man kann nicht mit Liebe kochen, wenn man sich auf eine Fernsehsendung konzentriert.

Gelöschter User

ich habe keinen fernseher in der küche, erstens hätte ich keinen platz dafür, zweitens muss ich beim kochen nicht fernsehen. das große gerät steht um die ecke im wohnzimmer, manchmal höre ich mit wenn jemand anders fernsieht, und komm halt kurz um die ecke wenn sich etwas interessant anhört. aber meistens hab ich es gerne sehr ruhig, wenn ich alleine bin läuft nicht mal ein radio.

Pesu07

Ich kann  mich MaryLou nur anschließen: Auch ich hab einen Fernseher in der Küche stehen und kann mir diesen nicht mehr wegdenken. Statt dem Radio läuft eben der Fernseher im Hintergrund.

Limone

In der Küche einen Fernseher, wo sollte ich den auch hinstellen, da ist kein Platz und Zeit für das Fernsehen habe ich sowieso nicht, ich sehe nur am Abend fern. Kenne auch niemanden der in der Küche einen Fernseher hat.

martha

In der Küche habe ich keinen Fernseher, jedoch einen Radkio, der meistens aufgedreht ist. Ein Fernsehgerät würde mir in der Küche jedoch nicht fehlen, da ich grundsätzlichg wenig fern sehe.

Teddypetzi

Ich könnte ich es mir nur nervend vorstellen ich hab gerne Radio im Hintergrund und das genügt, ich hab das schon bei anderen gesehen, da schaut in der Küche ein jeder in die Klotze, Komunikation kannst da vergessen , aber jeden das Seine

Pannonische

Wir haben einen offenen Wohnbereich im Paterre, Wohnzimmer und Küche in einem auf 70 m², der Fernseher ist von überall hör- und einsehbar. Aber ich mag keine dauernden Geräuschkulissen, deshalb ist weder Fernseher noch Radio den ganzen Tag eingeschaltet.

herbert06

Ich hätte keinen Platz für einen Fernseher, und ich würde auch gar nicht fernsehen wollen  , wenn ich koche .