auch ich überlegte einmal einen Fernsehapparat in der Küche zu montieren, montieren zu lassen Doch umgesetzt habe ich es nicht. Ist sehr lieb von Deinem Mann
viel Spaß
Forum - TV Geräte in der Küche
Habe auch eine Kombiküche mit ca 40 m2-das Fernsehen ist eigentlich Radioersatz und teilweise Geräuschkulisse. Wenn Besuch da, ist er natürlicch ausgeschalten.
Auch wir haben keinen Fernseher in der Küche. Weder mein Mann noch ich müssen beim Kochen und Backen fernsehen. Unser TV-Gerät steht im Wohnzimmer. Ab und zu schalte ich unser Radio ein.
Beim Kochen brauche ich keinen Fernseher. Würde mich vom Kochen abhalten. Außerdem hätte ich keinen Platz .
Brauche weder beim Kochen und schon gar nicht beim Essen einen Fernseher, den Radio laß ich noch gelten. Vor allem Kinder nehmen das Essen bewusster ein, so wird auch Gemüse ohne "ich mag nicht" gegessen, meine Enkelkinder mögen das. Gesundheitlich ist das auch bei weitem besser. Aber jeder wie er glaubt.
Zuletzt bearbeitet von Beatus am 01.12.2019 um 13:40 Uhr
Ich habe in meiner Küche leider keinen Platz für einen Fernseher. Höre aber gerne Musik im Radio. Da macht das Kochen mehr Spaß.
Ich finde einen Fernseher in der Küche super. Wenn ich so da sitze und irgendwelche Gemüse schnippel, oder aber mein Mann hilft mir sonntags und es läuft Formel 1
wir hätten zwar platz für einen fernseher, haben jedoch sicht auf das tv-gerät im wohnzimmer, deshalb hat sich die frage bis jetzt nicht gestellt. außerdem gibt es ja jetzt auch die smartphones, wo wir ab und zu beim kochen schauen.
Ein Lob auf den Mann, der Wünsche versteht und erfüllt!
Wir hatten in den bisherigen Wohnungen immer eine Wohnküche, sodass mir anfänglich im Haus der Fernseher ein wenig anging. Aber jetzt hat der Radio ihn gut ersetzt.