TV Geräte nutzen?

MaryLou
MaryLou

Also mein Fernsehgerät wird von uns ausschließlich genutzt um Filme oder Serien zu sehen. Kein Video, keine Spiele, kein PC und keine anderen Konsolen angeschlossen. Wie sieht es denn bei euch aus? 

Goldioma
Goldioma

Für mich ist das Fernsehen eigentlich sehr oft eine Geräuschkulisse, da ich kein Radio habe. Manche Sendungen sehe ich schon gezielt an

herbert06
herbert06

Wir schauen uns auch nur das Fernsehprogramm an. Hin und wieder einmal eine DVD .                                             

Halbmondchen
Halbmondchen

Bei uns ist auch sonst nichts angeschlossen. Wir haben eine externe Festplatte mit Filmen falls mal nix im TV für uns zu sehen ist. 

snakeeleven
snakeeleven

Ich Fernsehe grundsätzlich sehr selten, der Fernseher wir Hauptsächlich von meiner Frau genutzt.  Jedoch nur zum reinen Fernsehschauen, weder Pc oder Siele sind angeschlossen.

hlore
hlore

Der Ferseher ist rein zum Fernsehschauen. Wnn ich ein Video schauen will, verwende ich prinzipiell PC oder Laptop. Spiele spiel ich nicht und Musik hör ich über die alte Stereoanlage

 

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns ist der Fernseher ausschließlich zum Fernsehen da, wir haben inzwischen die Möglichkeit wenn wir mal einen Urlaubsfilm sehen wollen, ihm auch am TV sehen zu können, die habe ich alle am PC gespeichert

Dosch
Dosch

Wir verwenden unseren Fernseher auch nur zum fernsehen oder um eine DVD anzuschauen. Es wären zwar zwei Spielkonsolen vorhanden, die kommen aber seit Jahren nicht mehr zum Einsatz. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich nutze ihn auch nur zum Fernsehen. Mein Sohn spielt aber mit der Play Station oder der Switch Konsole. Videos schauen wir nie.

hobbykoch
hobbykoch

Mit Ausnahme meines Sohnes wird das TV-Gerät nur zum Fernsehen verwendet. Mein Sohn spielt seit ca. einem Jahr teilweise mit der Play Station.