bei uns wird jede seite einmal angebraten, danach rasten lassen. damit es heiß serviert werden kann, kommt es nach dem rasten noch einmal ganz kurz auf beiden seiten auf den griller.
Forum - Twisted Turn
Da hat er nicht ganz unrecht, aber vielleicht kannst Du ihn überreden, das nächste Mal das Steak zuzubereiten und Dir zu zeigen wie er es macht. Männer grillen einfach gerne und zeigen uns Frauen auch gerne wie man es machen sollte. Laß Dich überraschen und lehn Dich zurück . . .
Man sollte Fleisch nur einmal wenden, da hat er recht
Das wusste ich auch nicht.
bin sehr, sehr erstaunt über die Frage die sich hinter dem Titel --twisted turn--
verbirgt. Habe gedacht da schreibt jemand der eh den Steaker Begriff verwendet - die Frage bei diesen Thementitel. Perplex bin und wie schon liebe User geschrieben haben - hat Dein Freund recht
wenns geht vermeiden, zumindest das unnötige wenden reduzieren. wenn man es wirklich auf jeder seite zweimal liegen hat, dann kann man zumindest einn schönes gittermuster einbrennen...
Auf jeder Seite nur einmal anbraten und dann rasten lassen. So machen es auch wir.
Beim Braten und Grillen von Steaks "schimpft" mein Freund, wenn ich das mehrfach wende... Das sei schlecht für das Steak. Ist diese Kritik berechtigt?