Überbackene Semmeln kenne ich nicht. Ich kenn nur Pizzabrötchen aus Toastbrot oder so. Meinst du so etwas, nur mit Semmeln?
Forum - überbackene Semmeln
ich schneid Schinken würfelig, reib Käse und vermisch das dann mit Schlagobers, sodass eine sämige Masse entsteht, mit Salz und Pfeffer würzen ... auf die halben Semmeln streich ich ein wenig Paradeissauce (wie ich sie für die Bolognese mach) und dann geb ich die Masse drauf und dann ab ins Rohr (bei 200 ° für ca. 15- 20 min)
wenn da, schneid ich manchmal auch Paprika würfelig und misch sie dazu
komt sehr gut. xblue und Raggiodisole
das mit der Paradeissauce mach ich auch mal
Überbackenes Brot machen wir hin und wieder
Brot, Zwiebel, Schinken oder Speck und Cheddar Käse darüber
Ich gebe eine Mischung von Schinken, Tomatensoße und Champignons darauf und überbacke dies mit Mozzarella. Sogenannte Pizzabrötchen.
uiii, schon lange nicht mehr gemacht. Ideal bei dem wetter und jeder mags. Danke für die inspirationen.
machmal kommt auch feta drauf.
Überbackene Semmeln mache ich eigentlich nie, jedoch überbackene Toastbrote und die mache ich so, wie Raggiodisole dies beschrieben hat. Manchmal auch nur mit Tomatensauce und Käse.
Ich mache gerne überbackene Semmeln. Die Hälften bestreiche ich mit Tomatenmark , dann kommt als Belag Schinken, Käse, Mais, Paprika,.
egal welchen Namen es trägt, wir mögen es
Überbackenes Brot, Pizzabrötchen, überbackene Semmeln oder Toast
Hauptsache genügend Käse
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.07.2021 um 23:58 Uhr
- 1
- 2
wie macht ihr eure überbackenen Semmeln?
ich zuletzt mit Oliven, Zwiebel, Schinken, Paprika, Frischkäse und Pizzakäse bestreut. Aber lieb es auch Hawaii: Schinken, Ananas, Frischkäse und Pizzakäse