Forum - überbackene Semmeln

moga67

Nehme meisten Toastbrot um Pizzabrötchen zu machen, hab es aber auch schon mit Semmeln gemacht.
Uns schmecken beide Arten.
Gebe aber lieber Rahm zu Schinken/Käse/Tomaten/Zwiebelwürferl/ Mais.

Billie-Blue

Schinken oder Salami, Käse und je nachdem was da ist, Frühlingszwiebel, Essiggurkerl, Paprika, Tomaten entkernt und schneide alles in kleine Teile mische mit wenig Rahm, Pfeffer, Oregano und streiche es auf Semmeln oder Toast oder Baguette und überbacke es bei hoher Hitze bzw. Grillstufe. Geht schnell und schmeckt gut.

snakeeleven

Wir überbacken eigentlich nur Toastbrot. Ein Gemisch aus Schlagobers gewürfelter Schinken Geriebener Käse, Salz und Pfeffer wird aufs Toastbrot gestrichen und im Rohr überbacken.

Kanguruh1

Ich überbacke auch fast lieber Semmelhälften als Toastbrot, sie werden so schön knusprig! Ich überbacke auch gerne Salzstangerlhälften mit Schinken und Käse!

sssumsi

Ich mag Semmeln lieber als Toastbrot, sie werden knuspriger.

Letztesmal hab ich mich vom klassischen Flammkuchenbelag inspirieren lassen und zusätzlich Fenchelwürfel dazugegeben.

spicy-orange

Wir überbacken auch sehr gerne, egal ob Schwarzbrot, Semmeln oder Toastbrot, am liebsten mit Tomaten, Champignons, Artischocken und Käse.

spicy-orange

Haben es auch schon Mal mit Vollkornbrot oder Sonnenblumenbrot, Hummus, Gemüse wie Zucchini oder Melanzani und Käse probiert, war auch köstlich und Mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet von spicy-orange am 06.02.2022 um 16:19 Uhr

• 1
  • 2