übrig gebliebene Weihnachtskekse...

Shitake26
Shitake26

.. habt ihr noch welche und was macht ihr damit ? Einfrieren ? Keksboden für Torten oder ähnliches ? bei uns ist jedenfalls schon alles ratz - fatz weg, was mir eigentlich auch so lieber ist

Martina1988
Martina1988

Bei uns sind alle Kekse schon aufgegessen!

Kochfee11
Kochfee11

Bei uns sind ach schon alle Keks aufgegessen.

Pannonische
Pannonische

Ich habe noch eine kleine Dose eingefroren. Wenn jemand zum Kaffee kommt, freut man sich über ein  paar selbstgemachte Kekse.

sssumsi
sssumsi

hier gibts auch tipps zu diesem thema: https://www.gutekueche.at/forum/ubrige-kekse-88446

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mit den restlichen Lebkuchen mache ich am Wochenende ein Tiramisu.

Goldioma
Goldioma

ist nichts übrig geblieben

Limone
Limone

bei uns ist nichts übriggeblieben

michi2212
michi2212

Bei uns ist nichts übriggeblieben   . Sonst habe ich die Kekse immer eingefroren.

Gabriele
Gabriele

ein paar stück hab ich eingefroren, aber die essen dann die kinder, bei besuch kommen sie nicht mehr auf den tisch.