Die Österreicherin hätte ich mir auch angesehen, aber so interessiert es mich nicht
Forum - UEFA Frauen-EM 2025
Nein ich schau nicht zu. Fußball interessiert mich nicht, egal ob die Frauen oder die Männer spielen.
Ich schaue mir auch keine Spiele an, was aber nicht daran liegt, dass die Frauen spielen. Mir wurde von meinen (männlichen) Arbeitskollegen schon einmal spaßhalber vorgeworfen, der emotionsloseste Mensch - was Fußball betrifft - zu sein. 😂
Die Spiele sehe ich mir auch nicht an, ich registriere nur die Ergebnisse der deutschen Mannschaft. Das reicht mir völlig.
Bisher hab ich noch kein Spiel gesehen und ich hab auch noch keine Resultate gehört.
Hab derzeit einfach keine Zeit dazu.
Ich habe noch gar nichts davon gehört. Wenn Österreich nicht dabei ist, dann werden sie wahrscheinlich auch nicht so viel in den Nachrichten bringen.
In den Nachrichten hört man sehr wohl von der Fußball EM und auch alle Spiele werden übertragen.
In den Nachrichten hört man sehr wohl von der Fußball EM und auch alle Spiele werden übertragen.
Vom 2. bis 27. Juli findet die Fußball EM der Frauen in der Schweiz statt. Österreich ist ja leider nicht dabei.
Schaut ihr euch Spiele an?