Forum - Umgangston und Etikette

GuteKueche-Admin

Liebe Community,

wir bitten Euch auf den Umgangston bzw. die Etikette im Forum zu achten.

In letzter Zeit gibt es viele Sticheleien, egal ob "alter" oder "neuer" User.

Auf solche Beiträge können wir gut und gerne verzichten. Ihr könnt uns dazu auch immer eine Email senden, falls manche Beiträge nicht ganz rigoros ablaufen.

lg Dein-GK-Team

Pannonische

Ein wahres Wort!!!

snakeeleven

diese "Sticheleien" sind mir auch schon unangenehm aufgefallen, ich halte mich da lieber raus. Ich finde es aber gut das die GK. Administratoren darauf reagieren. Hoffen wir dass diejenigen User es sich zu Herzen nehmen und in Zukunft von den "Sticheleien" absehen.

Silviatempelmayr

danke liebes Gute Küche Team, ihr sprecht mir aus der Seele. Solche Sticheleien und Anschuldigungen haben hier echt nichts verloren.

MaryLou

Eine unangenehme Sache, für die User! Ich habe schon länger auf eine Reaktion gewartet. Danke!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 23.03.2020 um 18:36 Uhr

Zwiebel

Danke liebes GK-Team, ich bin froh, dass das mal bemerkt und ausgesprochen wird!

elisaKOCHT

Danke GK-Team, ich bin froh, daß das mal benannt und ausgesprochen wird. Monatelang gab es Seitenhiebe, auf die auch ich reagierte. Aktion und Reaktion. Die Ruhe ist schön!

Teddypetzi

Schön das sich wieder alle lieb haben mir kommt auch vor das der eine bzw. andere Streithahn nicht mehr aktiv ist

Pesu07

C-Lia, ich finde es extrem schade, wenn du dich zurückziehst. Deine Themen und Beiträge waren keine Floskeln und ich würde sie sehr vermissen.

Mir brennt es auch schon lange unter den Fingernägel und habe lange überlegt, ob es sich auszahlt, etwas zum Umgang/zu den Seitenhieben im Forum zu sagen: Es ist zwar momentan ruhig, aber trotzdem würde ich es auch sehr begrüßen, wenn man für die PN User sperren könnte. Hab die Erfahrung der unangenehmen PN auch gemacht. "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher".

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.03.2020 um 20:12 Uhr

sssumsi

Schließe mich Pesu07 an: ich finde es auch schade, dass du das Forum schon wieder verlassen willst. Aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Früher hab ich mich auch über so manchen Kommentar geärgert, aber mittlerweile überlese bzw ignoriere ich so Einiges. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.