Mit Febreze einsprühen, das nimmt Gerüche
Forum - Unangenehmer Geruch im Auto
Hast Du's auch schon mit einem Dampfreiniger versucht. Hat bei mir sehr gut geholfen, als sich tatsächlich jemand in meinem Auto erbrochen hat. Hatte dann auch einfach ein besseres Gefühl, als hätte ich “nur“ den Geruch beseitigt.
aber auch nur in der werbung, oder? meiner meingung nach überdeckt das auch nur den gestank. ev. mit teppichreiniger.
Komplett wegbekommen wirst du den Geruch in kurzer Zeit mit keinem Mittel. Du musst einfach warten und den Kofferaumdeckel in der Garage offen lassen damit es durchlüftet wird. Mit der Zeit verschwindet der Geruch dann wieder. War bei uns auch so, hat aber ein paar Wochen gedauert.
Mir ist das auch einmal passiert, habe unter anderem Schlagobers gekauft, ins Topcase vom Motorrad gegeben , Becher kaputt geworden , das hat gestunken, habe ewig gebraucht, bis der Geruch weg war.
Ich würde viel lüften.
Mit Seifenwasser probieren
Hallo!
Mir ist vor ca. drei Wochen im Kofferraum nach dem Einkaufen ein Becher Schlagobers aufgeplatzt und ausgeronnen auf die mit Stoff überzogene Fläche.
Obwohl ich schon viermal alles geputzt und weggemacht habe stinkt es noch immer fürchterlich im Auto nach Verdorbenen - fast schon nach Erbrochenen.
Hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann ohne einen Wunderbaum ins Auto zu hängen?