Forum - Und noch was beschäftigt mich grad ....

seppelino

Lieber Raggiodisole, eigentlich wollte ich nur ein Schweinsbratenrezept ausdrucken, aber dann ist mir dein Post ins Blickfeld geraten dann ein Post, den ich ähnlicher Form schon bei den Kronenzeitung-Leserbriefen lesen durfte. Das hat mich dann Akut angesäuert. Die Zeitung übernimmt keine Verantwortung die Posts seiner Leser, was wahrscheinlich gscheit ist. Darum habe ich vielleicht ein bisserl harsch darauf reagiert. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass da einige Namen neu sind. Ich habe eigentlich selten gepostet, obwohl man da Kochmützen sammeln kann, die mir nichts nützen, da ich in der Schweiz lebe. Ich lese gerne neue Rezepte, und muss aufpassen, dass ich dabei nicht Gewicht zunehme. Über die Geschehnisse in der Heimat informiere ich mich via ORF,SERVUS ÖSTERREICH TV, Verwandtschaft und Kronen-Zeitung-Newsletter und eben GK.at. Während den Neuwahlen dann haben mich die Leserbriefe der Kronen-Zeitung so erzürnt, soviel Shit und Absurditäten auf einem Haufen. Unglaublich! Und dann heute als ich den besagten Post las, sagte ich mir, das kann ja nicht sein, dass dieselben Deppen jetzt hier ihren Mist abladen.  So kam es zu den Posts von heute Mittag. Das war jetzt Klatsch und Tratsch. Bleib gesund und einen guten Rutsch ins 2021

seppelino

Was heisst Raggiodisole? Ist das die Corona einer Sonnenfinsternis in deinem Logo ?

Raggiodisole du fragst, worüber könnte man denn sonst schreiben?

Übers Gemüse rüsten!

War ein Scherz;  sorry

Zuletzt bearbeitet von seppelino am 27.12.2020 um 21:58 Uhr

Zwiebel

Ja da ist sie wieder , die Eli. Gleich am Schreibstil erkannt. 

Raggiodisole

so, jetzt sind wir alle wieder gut 

und seppelino, ich versicher dir, ich hab noch nie in einem Leserbrief in der Kronen oder einem anderen Printmedium meinen Mist abgeladen  ... und hier im Forum , glaub ich , auch noch nicht

Raggiodisole bedeutet Sonnenstrahl und das Foto ist eine Ansicht eines, ja wie beschreib ich das jetzt, also es ist ein Windlicht von oben gesehen, und das Weiße ist Raureif, der sich da gebildet hatl

Billie-Blue

Wer Kronenzeitung liest, ist selber schuld. Man sollte nicht jeden Mist lesen.

alpenkoch

@ seppelino Gemüse rüsten - das ist wohl so ein echter Profikochausdruck? Das mit der Kronenzeitung höre ich immer wieder

• 1
  • 2