Diesen Film mag ich gar nicht, der ist so fad. Es gibt auch andere solche Filme. Ich fühle mich nicht danach. Mich grüßt kein Murmeltier.
Forum - ...und täglich grüßt das Murmeltier :-(
Das Gefühl habe ich noch nicht. Habe ja schon vorher von zu Hause gearbeitet, somit ist das nichts neues. Mit den Kindern ists manchmal mühsam ("die Aufgaben mache ich später") aber es klappt auch ganz gut.
Ganz so schlimm ist es für mich noch nicht, aber manchmal ist mein Alltag auch schon etwas eintönig
Den Film kenne ich auch gut. Ist aber nur beim ersten Mal ansehen lustig. Im Alltag kommt es mir noch nicht jeden Tag gleich vor. Bei mir geht es noch ein Weile so wenn es sein muss.
Ich kenne diesen Film aber Gott sei Dank fühle ich mich ganz und gar nicht wie in dem Film. Es gibt täglich was neues zu tun, in Garten und Haus.
Ich kenne den Film zwar, aber bei uns läuft es in der Realität nicht so ab .
Ich kenne diesen Film natürlich auch aber ich bin GsD noch weit davon entfernt. Nur bei den Nachrichten habe ich das Murmeltiergefühl - immer die gleichen, negativen Schlagzeilen!
Oh ja......... und bitte gleich 40 Jahre zurück, ich würde was ändern.......und zwar mich!
Gabriele kann ich nachvollziehen. Meinen Kindern geht es sehr ähnlich. Die verlassen das Haus fast gar nicht. Bei mir und meinem Mann hat sich trotz Corona fast nichts verändert. Mein Mann muss sogar mehr arbeiten als vorher, seine Berufsgruppe hat sogar Urlaubssperre bekommen.
- 1
- 2
wer kennt diesen film? ich fühl mich schön langsam so wie der hauptdarsteller in diesem film - immer wenn er so gegen 6 uhr aufwacht, ist es schon wieder derselbe tag, er ist in einer zeitschleife gefangen, die er nur durch änderung in seiner geisteshaltung ändern kann.
seit die kinder zu hause sind und ich im home office bin, grüßt mich jeden tag das murmeltier...