Ist wirklich sehr verworren momentan. Mein Stammwirt hat seine schöne lange Bar mit Plexiglas zugepflastert damit man da sitzen darf. Schaut aus wie ein Bankschalter. Gemütlich ist was anderes. Und in ein paar Wochen wird er das Plexglas wahrscheinlich wieder raus reissen
Forum - Und wieder einmal ein Widerspruch!
ist alles noch ein wenig unklar. die wirtin bei unserem badeteich lässt die leute im outdoorbereich hinsetzen wo sie wollen, die tischen haben 1 - 1,5m abstand, dazwischen müssen aber noch die leute sitzen... und bedienen tut sie auch nicht, die leute können bei der pudel bestellen und auch speisen/getränken abholen. noch geht alles durch.
Braucht man keine Maske mehr bei einem Toilettenbesuch? Das habe ich gar nicht mitbekommen - hatte meine Maske bisher immer auf.
Genau deswegen warte ich noch - für einen Restaurantbesuchist es mir noch zu früh. Keiner weiß eigentlich, was die Regierung wirklich will und uns mit den Regelungen sagen möchte. Vielen Besitzern und Gästen ist es inzwischen wurscht!Sie machen es so, wie sie es sich selber denken!
Da muss man halt an die eigene Verantwortung denken. Die Maske wird uns sicher noch eine Weile begleiten. Ist halt verwirrend was man darf und wo man sie aufsetzten muss.
Ich denke "die da Oben" wissen schon wirklich nicht mehr was sie sagen oder "verbieten". Zuerst hat es geheissen-"Die Masken sind unnötig, dann kam die Maskenpflicht. Dann hiess es "Keine Treffen mit anderen" ,dann sagten sie -das war nicht verboten......
Ich bin ganz bei snakeeleven ... schön langsam greift für mich das Motto "denn sie wissen nicht was sie tun"
Ich würde schon eine Maske beim WC aufsuchen aufsetzen, denn da kann man ja auch Leute begegnen. Auf den Öffentlichen WC in den Einkaufszentren hat man auch eine Maske auf.
ich finde das auch alles ziemlich verwirrend..komm da schon gar nicht mehr mit was so alles verzapft wird.. naja schaun wir mal wie es so weitergeht ...
- 1
- 2
Man sollte beim Restaurantbesuch nicht an der Theke stehen dürfen! Wird jetzt dementiert, man darf, allerdings nicht direkt vor der Schankanlage!
Man sollte beim Aufsuchen der Toilette eine Maske tragen! Braucht man auf einmal doch nicht!
Was wollen die eigentlich! Wahrscheinlich wird demnächst behauptet es hat nie irgendwelche Maßnahmen gegeben.