Meine Rede, Teddypetzi. Oder zumindest würden nur noch ernst gemeinte Essenspläne eingestellt werden. Das ist zumindest meine Hoffnung.
Forum - Und wieder mal Themeneröffung Speisenplanung
meine Güte, teddypetzi und sssumsi, dann macht doch bitte diesen Vorschlag offiziell ! Ihr seid doch alt genug um Eure Wünsche an der richtigen Stelle zu plazieren, oder? erstellt Nr. xyz mit Eurem Wunsch und schon ... ich sehe sehe es übrigens genauso. Mir wäre es trotzdm egal und deshalb HATTE ICH bereits bei der letzten Befragung für 0 Hauben gestimmt (obwohl ich auch in der Speiplanung eröffne). Mich aber gleichzeitig den Wünschen der Mehrheit angepasst
Ich hab nicht erst einmal deponiert, dass das Forum ohne Hauben an Qualität gewinnen würde. Und mir ist klar, dass dann wesentlich weniger User aktiv wären.
elisaKOCHT, wann und wo ich platziere, kannst du schon mir selber überlassen
manchmal muss man das wohl echt aushalten (können) gutgemeinte Antworten zu bekommen. Der Weg von sssumsi zu diesem Thema kommt bei mir gut an
ist natürlich schon auf der ToDoListe
- 1
- 2
sssumsi ,ich würde die Hauben in der Speiseplanung komplett einstellen, dann wird es mit Sicherheit von heute auf morgen keine Speiseneröffnungen mehr geben