ungekochtes und gekochtes auf einem Teller

hannevg
hannevg

Mögt Ihr in einer Speise ungekochtes und gekochtes? cremiger Reis wurde mit rohem Spargel zusammengefügt. Mir taugt das nicht.

schippi
schippi

Na ja kommt darauf an. Wenn ich zu gekochten Essen zusätzlich eine Portion Rohkostsalt habe (auf dem selben Teller ) macht mir das eigntlich nichts aus

 

DIELiz
DIELiz

ich liebe das. Habe auch mal ein Rezept in dieser Kombination eingestellt. Cremige Pasta mit frischen Radieschen zB

Gabriele
Gabriele

kommt wirklich drauf an was es ist. rohkost zu gekochtem fleisch mit zubereiteten kohlehydraten ist ok, aber rohen und gekochten fisch auf einem teller würde ich ablehnen.

Gabriele
Gabriele

kommt wirklich drauf an was es ist. rohkost zu gekochtem fleisch mit zubereiteten kohlehydraten ist ok, aber rohen und gekochten fisch auf einem teller würde ich ablehnen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich denke auch es hängt vom Geschmack dann ab. Grundsätzlich kann ich es mir aber schon auch gut vorstellen.

martha
martha

U gekochtes, also rohes Fleisch lehne ich generell ab. U gekochtes Gemüse zu gekochten Fleisch gibt's bei uns schon. Als Rohkost und Salat.

Pannonische
Pannonische

Ich liebe gebackene Fleischstreifen auf Blattsalat. Kommt auf die Zusammenstellung an.

Martina1988
Martina1988

Bei mir kommt es da auch auf die Zusammenstellung drauf an. Bis auf Salate kann ich mir aktuell aber nichts anderes vorstellen. 

snakeeleven
snakeeleven

Es kommt immer darauf an was man zusammenstellt. Rohes Fleisch und gekochtes- Nein. Roher Fisch und gekochter-Nein.  Aber diverses Rohes Gemüse oder Salat mit gekochten Fleisch oder Fisch-JA.