Forum - ungekochtes und gekochtes auf einem Teller

hobbykoch

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem für mich (z.B. Salat mit Putenstreifen). Aber cremiger Reis mit rohem Spargel hört sich jetzt für mich wirklich nicht so gut an.

gpp_marvin

Warum nicht? Was mich storen wuerde ist der cremige Reis. Hoert sich nach Risotto an, und ich hasse Risotto.

gabija

Ich esse oft Rohkostsalat zum gekochten Fleisch oder gebratenem Fisch, andere Kombinationen kann ich mir schlecht vorstellen.

Gelöschter User

Ich mag keine ungekochten Speisen. Steak blutig - grauslich, Fisch roh - nur auf einer einsamen Insel als Notration. Wenn ich Huhn bestelle und es kommt ein rosa Saft heraus , schick ich es zurück

Gelöschter User

Ich mag keine ungekochten Speisen. Steak blutig - grauslich, Fisch roh - nur auf einer einsamen Insel als Notration. Wenn ich Huhn bestelle und es kommt ein rosa Saft heraus , schick ich es zurück

Silviatempelmayr

Etwas Rohkost zum gebratenen oder eben Salat mag ich schon sehr gerne. Rohes Fleisch wie zum Beispiel Faschiertes geht gar nicht.

Dosch

Auch für mich hängt das von der Zusammenstellung der Speisen ab. Rohes Fleisch und rohen Fisch brauche ich nicht auf meinem Teller. Aber gerne rohes Gemüse oder Salat mit gekochtem Fleisch/Fisch. 

AllBlacks

habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, prinzipiell mische ich gerne, d.h. rohes und gekochtes essen zusammen auf einen teller ist kein problem.

MaryLou

Wenn es sich um Salat handelt, der gemeinsam mit Fleisch am Teller liegt, macht mir das gar nichts aus. Anders ist es aber bei Fisch. 

moga67

Kommt auf das Gericht an. Ich liebe ein Salatteller mit frischer Putenbrust oder gebackener Hühnerstreifen.rohes Fleisch oder Fisch mag ich sowieso nicht. Aber Risotto mit Spargel hört sich super an!

• 1
  • 2