Forum - ungemütliches Wetter

Silviatempelmayr

Bei diesem kalten und nassen Wetter freut man sich schon auf die nächste Hitzewelle. Ob es heuer noch einmal so richtig warm wird? Ich hoffe es auf jeden Fall.

hobbykoch

Eine richtige Hitzewelle bräuchte ich auch nicht unbedingt. Aber ich würde mich schon freuen, wenn ich meine geplanten Wanderungen und Ausflüge heuer noch bei trockenem Wetter machen könnte.

Lara1

Was gibt es denn schon wieder zu jammern? Dieses Wetter ist doch wunderbar. Endlich ein wenig kühler, und der Regen tut der Natur gut. Es wird schon wieder wärmer werden, wobei ich eine Hitzewelle absolut nicht brauche.

Pesu07

Jaja, das Wetter

snakeeleven

ich bin zwar ein richtiger Schönwetterfan und liebe die Hitzetage. Jedoch dieser Regen war bei uns schon überfällig, deshalb heisse ich ihn ausnahmseise willkommen.

Billie-Blue

Dass man sich auf die nächste Hitzewelle freut stimmt nicht, DU freust dich darauf , die meisten sind froh über den Regen. Wer mag schon ausgetrocknete Wälder mit Brandgefahr und sinkenden Grundwasserspiegel???

Wer sich auf die nächste Hitzewelle freut soll mal einen Blick dorthin werfen, wo man gegen Waldbrände ankämpft oder wegen Dürre Hunger leiden muss oder zuwenig Trinkwasser hat. Kann alles auch bei uns so kommen.

Also freuen wir uns über anhaltenden Regen, denn kurze Regenschauer bringen gegen Trockenheit gar nichts.

Bin keine Hellseherin, aber garantiere dir, es wird wieder wärmer und auch trocken werden

Übrigens find ich Regenwetter gemütlich, da lese ich gerne oder male usw., wenn ich Zeit habe.