Forum - Ungewöhnlicher Geburtsort

 
Katerchen

Eine spontane Geburt auf einer Toilette hat in einer Saarbrücker Diskothek für Wirbel gesorgt. Besucher des Clubs hatten in der Nacht einen Rettungsdienst verständigt, als sie bemerkten, was sich auf der Toilette abspielte. Beim Eintreffen der Helfer sei das Kind bereits auf der Welt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Wegen der zahlreichen Schaulustigen, die sich am Ort des Geschehens versammelten, hätten die Sanitäter die Polizei hinzugezogen. Der Rettungsdienst nahm die Mutter und ihr Kind mit und brachte sie in ein Saarbrücker Krankenhaus - beiden gehe es gut, sagte der Polizeisprecher.

Da frage ich mich, warum eine Frau hochschwanger noch in die Disco geht.

littlePanda

Vielleicht war es  noch ein paar Wochen zum errechneten Geburtstermin und mit einer spontanen Geburt nicht unbedingt zu rechnen.

Einer Schwangerschaft ist ja grundsätzlich keine Krankheit, die einen Disko-Besuch verhindert 

Silviatempelmayr

Als ich schwanger war hätte ich die laute Musik nicht mehr ausgehalten. Aber es ist ja alles gut gegangen. 

Billie-Blue

Bin bis knapp vor der Entbindung mit meinem Mann in den Tanzkurs gegangen. Die Musik und Bewegung haben mir auch hochschwanger gut getan. Aber Disco wäre mir allerdings zu laut gewesen. Wir hatten damals Konzertkarten für Santana und ich hab meine Karte verschenkt, weil ich den Trubel und die laute Musik vermeiden wollte. So eine rasche Geburt ohne lange Vorwehen ist allerdings beneidenswert, auf eine Disco Toilette ist weniger prickelnd.