ungewohnt gegessen oder getrunken

DIELiz
DIELiz

was war es bei dir?

die Austern, Heuschrecken vom Grill, Maden in Speck. Ein superscharfes Essen. Wissend, das da kleine Würmer drin sind, die Schwarzkirschen vom Baum?

Regenwurmsaft oder Grasdrink ....?

sssumsi
sssumsi

Ich esse zwar Kirschen vom Baum, ohne sie zu öffnen. Aber auf alle anderen, von dir aufgezählten, Speisen und Getränke verzichte ich gerne.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich vermeide alle deine hier angeführten Speisen. Unlängst habe ich Kirschen entkernt und mir noch dabei gedacht ich möchte nicht wissen wie viele Würmer sich noch darin befinden.

Martina1988
Martina1988

Austern habe ich schon probiert, haben mir allerdings überhaupt nicht geschemckt. Scharfes Essen mag ich gerne, superscharf darf es allerdings nicht sein. Und die anderen von dir aufgezählten Dinge möchte ich lieber nicht probieren müssen. 

 

Pesu07
Pesu07

Alle aufgezählten Speisen habe ich noch nie gegessen und werde das auch nie tun. Div. exotisches Fleisch wie Känguru werde ich auch nie probieren.

michi2212
michi2212

Ich würde solche Speisen auch nicht essen .    Und richtig scharf esse ich auch nicht .       

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich probiere nicht gern was Neues aus und scharf vertrage ich nicht gut. Neue Gerichte schon, aber mit bekannten Zutaten bitte.