Forum - Unisex-Toiletten

 
Maarja

Beim Thema Transgender fällt mir das Toilettenproblem ein. Man braucht ja jetzt drei. Männer, Frauen und Diverse. Die Lösung damit die Toilettenansammlung nicht überhand nimmt wären Unisex-Toiletten. Was haltet Ihr davon 

Familienkochbuch

bei einem großen kaufhaus in der grazer innenstadt gibt es eine familientoilette. dort dürfen alle rein: frauen, männer, kinder und was auch immer es sonst noch gibt.

ich finde es trotzdem unangenehm, weil ich es gewohnt bin, dass die damen unter sich bleiben. eine unisex toilette möchte ich nicht benutzen.

Martina1988

Wäre für mich persönlich kein Problem. Kinder gehen ja sowieso meistens mit einem Elternteil in die Toiletten und ob das jetzt die Erwachsenen auch tun, spielt für mich keine Rolle. Hauptsache sie sind sauber! 

MaryLou

Ich würde auch keine Unisex-Toilette benutzen wollen. Es sei denn es ist ein Notfall. Man kann doch nicht alles umkrempeln. 3Arten müssen wohl reichen. 

moga67

Ich brauche keine Unisex-Toiletten, wenn ich auf s Klo muss und die Warteschlage bei WC länger ist, als ich Zeit hab gehe ich auf die leere Heerentoilette. Da hält sich mein Skrupel in Grenzen.

hobbykoch

Mir ist auch am wichtigsten, dass die Toiletten sauber sind. Da brauche ich nicht unbedingt Unisex-Toiletten. Ich war auch schon auf der Herrentoilette, wenn das Damen-WC besetzt war.

Raptor

Bei einer Zwischenlandung in Dubai fand ich im Flughafen 3 verschiedene Toiletten. Die üblichen für

Mädels und Jungs und bei der 3. rätsle ich bis heute ob mit "unabled persons" jetzt Behinderte oder 

Eunuchen gemeint waren!

Katerchen

Raptor, vermutlich Letztere. Hättest nachsehen sollen

Pesu07

Hauptsache sauber und nicht überfüllt 

Silviatempelmayr

Das stimmt wenn die sauber sind passt es. Es schadet eh nicht wenn es mehr sind. Man muss aber wissen in welche man gehen soll.