Bei mir auch. Ich habe es schon weggegeben.
Forum - Unnütze Küchengeräte
Was ist denn eine Vanillekipferlbackblech? Bei mir war es eine Schlutzkrapfenform - 2 mal verwendet und das wars.
Ich habe mir einen Entsafter zugelegt. 1 Stunde Arbeit, mit mühsamer Reinigung, für 1/2 Liter Fruchtsaft. Ich habe ihn schon entsorgt.
Wasserkocher, Cakepopmaker,
it dem einzigartigen Vanillekipferl-Backblech backen Sie gleich 42 ebenmäßige Vanillekipferl auf einen Streich! Anstatt des aufwändigen Knetens, Rollens und Formens einzelner Kipferl wird der Teig hier nur mit Hilfe einer Teigkarte in die Vertiefungen des Backblechs gestrichen. Nach dem Backen sorgt die Antihaftbeschichtung Teflon Classic für ein kinderleichtes Herauslösen des Gebäcks. Dieses Vanillekipferl-Backblech mit den Abmessungen von circa 42 x 32 cm kann anschließend einfach per Handwäsche gereinigt werden.
Ein Cakepopmaker.
Ich habe mir mal einen Smoothiemaker im TV bestellt. Der steht jetzt im Kasten, weil ich mach die Smoothies im Küchenmixer. Das tut es auch.
Eindeutig der Eierkocher! Noch nie verwendet! Ich koche die Eier im Topf am Herd! Platz 2 ein Cakepop-Blech! Habe ich auch noch nie verwendet!
Bei mir war es auch eine Saftpresse, die ich nur 1-2 mal benutzt habe und danach wieder verkauft habe.
- 1
- 2
Was war das sinnloseste Küchengerät das ihr euch angeschafft habt?
Bei mir ein Vanille Kipferl Backblech- verstaubt im Keller