Ich vermute mal, das ist Absicht.
Forum - Unordnung
Da liegst du wahrscheinlich richtig Billi-Blue!
Aber wundert es dich? Sieh dir nur das Chaos allgemein an das zu Zeit herrscht.
Moin ihr fleißigen Ideengeber, ich finde es hier mit diesen Anregungen eine gute Idee, nur finde ich das etwas merkwürdig, das alle Wochentage hier durcheinander geschrieben werden und wenn ich z.B. für heute den Vorschlag zum Abendessen finden möchte? Gibts keinen? Schreib ich einen? Wie lange im Vorraus wird hier geplant?
Ich könnte also auch für meine Planung zu Weihnachten hier schon aufschreiben? -
Irgendwie würde ich mir wünschen, das die Planungen nur für die aktuelle Woche, oder 14tägig aufgeführt wird, was meint ihr?
Eigentlich liebe Ullis war das eh so gedacht, das man ca. eine Woche im Voraus plant. Doch leider schleichen sich immer wieder Fehler ein. Ob gewollt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 30.08.2020 um 11:36 Uhr
hallo Silviatempelmayr - Fehler passieren.
Doch diese Eröffnungen werden nur gemacht um Hauben zu sammeln (vom User selbst erklärt!). Da ist es wem wohl "so was von egal" was ansonsten passiert, Hauptsache die Hauben landen bei ihr selbst. Und einfacher als hier geht es nimmer, Quasi ohne vorhandenes Hirn einsetzen zu müssen. Geht bei mir auch immer schnell
Hoffentlich sorgen solche egoistischen User nicht dafür, dass dann für niemanden mehr Hauben in der S-planung gegeben werden.
Bitte wieder ein bischen auf die Reihenfolge achten. Das hat in letzter Zeit so gut funktioniert. Wenn die Themeneröffnung immer gleich geschrieben wird ist es doch viel übersichtlicher. Danke an alle und noch einen schönen Tag.