Forum - Unser Song für den Song Contest 2026

littlePanda

Ullis. Es ist einfach faszinierend für mich, wie manche Menschen ihr Unvermögen Tag für Tag unter Beweis stellen. Da ist z.B. jemand ganz versessen auf Hauben, bringt aber außer Geburtstagswünschen und doppelten Beiträgen kaum was zustande. Andere schaffen es nicht zu scrollen oder die Suchfunktion zu nutzen. 

Diese Zurschaustellung finde ich einfach so toll, daß ich mir immer wieder danach ist, darüber zu schreiben und das geht ja nicht nur mir so. Auch andere User machen das immer wieder mal zum Thema

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 25.02.2026 um 04:27 Uhr

Ullis

LittlePanda, ich finde es immer wieder faszinierend um welche Tageszeit hier geschrieben wird und welche Gedanken dann vorhanden sind. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, was du geschrieben hast. Ich bin nicht auf irgendwelchen nicht guten Gedanken interessiert, ich freu mich auf die schönen Dinge in meinem Leben. Wünsche dir einen schönen Tag!

Katerchen

Die Uhrzeiten wann welche Kommentare geschrieben werden dürfte doch relativ egal sein, wichtiger ist doch der Inhalt des Kommentars. Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass Ullis es irgendwann versteht wenn sie aus iher "pubertierenden" Phase mal kommt. 

Billie-Blue

Ich habe das nicht gesehen, kenne weder den Sänger noch das Lied.  Der Song Contest nteressiert mich nicht mehr.

Ullis

Ne, wäre sehr langweilig unpupertierend durchs Leben zu gehen. Ich feier meine Einstellung und werde mir meine Freude am Leben von keinem nehmen lassen. 
@ Katerchen weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wann ist denn die Pubertät zu Ende?

• 1
  • 2