Forum - unterdrücken und pushen von Threads

 
DIELiz

Hallo GK-Team,

rein theoretisch könnten uns diese Threads wochenlang erhalten bleiben.

Wer andere Threads unterdrücken möchte, oder seinen eigenen ständig auf Seite 1 sehen möchte, der antwortet halt immer wieder einmal. Oder "lässt" vom Nebenprofil antworten.

Schon sehr oft wurden "gute Themen" innerhalb von 1 Stunde weggepusht...

 

https://www.gutekueche.at/forum/lustige-klingeltone-so-sparen-sie-geld-mit-koste-282610

https://www.gutekueche.at/forum/kostenlose-klingeltone-fur-handys-282613

https://www.gutekueche.at/forum/so-finden-und-laden-sie-mp3-klingeltone-fur-ihre-a-282638

daher meine Frage: bleibt die Reihung nun so?

LG Liz

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.04.2021 um 23:32 Uhr

Silviatempelmayr

Gute Frage liebe Liz. Ich finde diese Reihung auch sehr gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt auf die Antwort von Gute Küche.