Forum - Unterhalte dich im Fahrstuhl Tag

Silviatempelmayr

Also da kann ich heute nicht mitmachen. Bei mir ist kein Fahrstuhl in der Nähe. Ich unterhalte mich aber über all gern mit Menschen. 

MaryLou

• Das ist nichts für mich.   
  1. gehe ich lieber die Zreppen hinauf oder hinunter
  2. will ich nicht im Fahrstuhl mit fremden Leuten quatschen 

Limone

Ich fahre sehr selten mit dem Fahrstuhl. Ich bin immer sehr froh, wenn ich mehrere Stockwerke zu Fuß rauf gehen kann, das ist ein sehr gutes kostenloses Training.

snakeeleven

ich bin lieber alleinei im Fahrstuhl

littlePanda

Wenn es sich ergibt plaudere ich auch im Fahrstuhl, aber heutzutage wird auch im Fahrstuhl  das Handy selten aus den Augen gelassen.

Teddypetzi

Ich fahre selten mit einen Fahrstuhl, hab dann auch kein Problem wenn andere auch drinnen sind 

moga67

Nachdem ich viel mit den Liften fahre und ich dabei auch Menschen beobachte, ist mir aufgefallen, dass sich die meisten Menschen im Lift nicht wohlfühlen. Es wird ins Handys gestarrt oder auf den Boden.
Viele sind aber erfreut, wenn man den Augenkontakt sucht bzw ein Gespräch beginnt. 

Ich denke, das hat etwas mit der Enge im Lift zu tun und das der persönlich, beanspruchte Raum, nicht eingehalten werden kann.

Katerchen

Wenn man mit fremden Menschen im Aufzug fährt dann gibt es ja nicht viele Themen über die man sich unterhalten kann. Beispielsweise: „na, fahren sie auch in die gleiche Richtung?“

Pesu07

Ich gehe, wenn möglich, die Stiege zu Fuß rauf und runter.