Forum - Unverhofft kommt oft

 
Silviatempelmayr

Ich hab mir eigentlich sehr wenig Chancen auf Olympiamedaillen gemacht, aber oft wenn man sich wenig erhofft kommt es von selbst. Ist im eigenen Leben doch auch so. Ich freue mich riesig für die Sportler, das sie genau an diesem Tag alles abrufen können und die Medaille gewinnen.

colour67

Schön, dass im Judosport schon 2 Medaillen geholt wurden. Dieser Sport ist mehr oder weniger ein Stiefkind, die Sportler haben fast keine Förderung und sie leisten Großartiges. Hoffentlich bekommt dieser Sport nun jene Anerkennung, die er verdient. 

DIELiz

es gibt immer einen Grund zur Freude

man muss ihn nur erkennen

alpenkoch

läuft Olympia noch?

Silviatempelmayr

Ja lieber Alpenkoch, du kannst noch mitfiebern.

Pesu07

Schöne Erfolge von unseren Sportlern, weiter so!