Forum - unverzüglicher Widerruf der AstraZeneca Zulassung

Lara1

Rechtsanwälte für Grundrechte - Anwälte für Aufklärungen in Österreich

fordern von der Regierung einen unverzüglichen Widerruf der AstraZeneca Zulassung in Österreich.

Quelle afa-zone.at

Billie-Blue

In Graz erlitt eine Krankenschwester ebenfalls nach einer Astrazeneca Impfung eine Lungenembolie. Aus den USA und GB sind zahlreiche Berichte über Blutgerinnungsstörungen nach der Impfung bekannt.

Einer Impfung gegen Corona kann man sowieso nur bedingt vertrauen, weil die Zulassung keine Zulassung im üblichen Sinn ist sondern eine Pandemiezulassung = eine bedingte Zulassung, bei welcher abschließende Studienergebnisse noch nicht vorliegen. Erst Ende März 2024 sind die Studien dazu beendet. Das bedeutet, dass man erst in drei Jahren seriöse Aussagen zu Nebenwirkungen und Folgeschäden machen kann.

Man sollte zumindest bei allen Impflingen die Gerinnungswerte untersuchen um rechtzeitig behandeln zu können. Irgendwo habe ich gelesen, es sollten keine Personen mit Gerinnungsstörungen damit geimpft werden ( Raucher, Diabetiker, Übergewichtige usw)

Wenn man die Impfungen stoppt, was dann? Es ist in jedem Fall eine blöde Situation.

snakeeleven

Eigentlich braucht es keinen unverzüglichen Widerruf der AstraZeneca Zulassung in Österreich. Jeder Österreiche könnte den Impfstof von AstraZeneca verweigern.

Da würden unsere "Gscheiten Herren" schön schauen.

laurelie

ich vertraue da eher den zulassungsbehörden und ärzten als irgendwelchen rechtsanwälten.

abgesehen davon finde ich es wemig fahrlässig in diesem forum irgendwelche halbwahrheiten und gerüchte zu verbreiten. ich weiss die situation ist angsteinflössend und beunruhigend, aber mit den impfungen ist das bewältigbar.

hexy235

Ich vertraue der AstraZeneca Impfung jetzt gar nicht mehr, nur unsere Regierung lässt weiter damit impfen. Das Stimmvieh ist denen doch egal.

Lara1

@laurelie dafür hast du dich angemeldet, daß du von halbwahrheiten, fahrlässig und gerüchten schreiben kannst?

Vertraue wem du willst, aber stehe dieses Recht auch Anderen zu.

Billie-Blue

Sehr speziell, wenn sich jemand extra anmeldet, um anderen das Verbreiten von Gerüchten zu unterstellen.

AllBlacks

danke @laurelie für deinen beitrag, sehe ich genauso. es werden von den impfgegnern so viele unwahrheiten verbreitet, schade, dass auch in diesem forum das ungeprüft weitergegeben wird.

jeder(!) impfstoff hat nebenwirkungen, auch die grippe-, zecken-, etc.-impfstoffe. auch da kommt es gelegentlich vor, dass lebensbedrohliche nebenwirkungen entstehen und niemand denkt daran sich nicht impfen zu lassen.

Billie-Blue

AllBlacks, ich bin keine Impfgegnerin, wie du aus meinen Beiträgen sehen kannst, aber trotzdem kann man nicht so tun, als wäre es eine "gmahte Wiesn".

Ich bin auch dafür, dass sich alle impfen lassen, aber dass es eine Pandemiezulassung ist, also nicht langfristig untersucht,  sollte man trotzdem nicht verleugnen. Denn damit spielt man Impfgegnern noch in die Hände.

Tatsache ist, dass trotz aller Ungewissheiten bezüglich der Nebenwirkungen die Impfung die einzige Lösung ist.

DIELiz

@laurelie, ich möchte es nicht gleich fahrlässig nennen.

Aber mich zipfen mitunter halbgare Wahrheiten und möglichweise bewusste Meinungsmache, an. Im Internet wiederholt sich das leider ständig. Ich halte mir dann immer vor Augen von welcher Gruppierung das kommen könnnte und kann wieder lächeln.

selbst wenn "laurelie" ein bereits existenter UserIN ist, so kann ich die Neuerstellung eines Profiles verstehen.

äääähm, schliesslich haben sich ja schon "immer" Userprofile mehrfach angemeldet - um was weiss ich in Internetforen zu erleben. Manche möchten einfach nur vermeiden, nach einer Meinungsäusserung gemetzelt zu werden.

# binAbmetzelBereit

• 1
  • 2